Kundenfeedback

Mir ist es wichtig, dass ich mich in allen Steuerfragen auf meinen Berater verlassen kann. Diese Sicherheit ermöglicht es mir, mich auf meine wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren. Ich werde schon seit vielen Jahren von taxsolution betreut und habe volles Vertrauen in Werner Wurz und sein Team.

Petra Hartl

Bei Taxsolutions fühlen wir uns sehr gut betreut. Der digitale Ablauf vereinfacht den Austausch von Belegen und spart uns viel Zeit. Bei Fragen wird uns schnell und unbürokratisch von Mag. Wurz und seinem Team geholfen.

Iris Seybold

ARGO wird nun seit mehreren Jahren von der TAXsolution sehr gut und höchst kompetent betreut. Zur absolut hohen fachlichen Kompetenz aller unser betreuenden Personen (Buchhaltung, Lohnverrechnung, Bilanz, Steuerfragen,etc.), kommt eine tolle Serviceorientierung und Freundlichkeit dazu, die die Zusammenarbeit nicht nur effektiv und effizient sondern auch sehr angenehm macht. Vor allem der durch Corona verursachte erhöhte Mehraufwand der letzten Jahre hat gezeigt, wie toll dieses Team funktioniert. Im Namen aller ARGOnauten sage ich ein herzliches Dankeschön dafür und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Dieter BernoldARGO Personalentwicklung GmbH

Die Zusammenarbeit mit Herrn Wurz und seinem Team funktioniert sehr gut. Besonders zu erwähnen ist, dass es auch aufgrund der weiten Entfernung bis nach Tirol keinerlei Nachteile für uns gibt. Wir können alles Digital abwickeln.

Das Team der Firma Taxsolution und auch Herr Wurz sind stets um einen bemüht und Anfragen werden rasch abgewickelt. Speziell in der Zeit von Corona fühlten wir uns bestens beraten.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Stefan JösslinFirma Medi-Nova

Mit der Fa. Taxsolution haben wir einen perfekten Partner für die Abwicklung in allen Belangen rund um Buchhaltung, Steuerberatung und Personalverrechnung gefunden. Wir können uns darauf verlassen, dass alle Aufgaben und Anfragen kompetent, zuverlässig und rasch erledigt werden. Überzeugt sind wir auch von der digitalen Übermittlung der Belege, welche uns sehr viel Zeit und Mühe erspart. Die professionelle und kundennahe Betreuung durch das Team von Taxsolution möchten wir nicht mehr missen.

Gabriele Maria Kollerderasys solutions GmbH

Hr. Wurz und taxsoltion begleitet die raum.schafferer KG seit einigen Jahren. Wir hatten am Anfang noch sehr wenig Ahnung für Steuern und was wesentlich oder unwesentlich dabei ist. Hr. Wurz hat mit seinem Wissen aber auch mit seiner Ruhe, seinem Gespür und dem richtigen Maß an Information uns in die Materie der Steuern näher gebracht. Er vermittelt dabei immer Sicherheit, Ruhe, erkennt sehr schnell wo gerade das Problem liegt und begleitet mit langem Atem zu einer für alle guten Lösung. Seine Mitarbeiter erledigen die Dinge so, wie sie mit Hr. Wurz vereinbart sind, daraus kann man schlussfolgern, dass die Kommunikation auch innerhalb von taxsolution gut funktioniert.
Zusammenfassend möchten wir sagen, dass wir sehr zufrieden in der Zusammenarbeit sind und nun auch die Buchhaltung in der digitalisierten Lösung von taxsolution machen lassen.
Alles Gute für die Zukunft!!

Bmstr. Dipl.-Ing. Leonidas Gerald Schaffererraum schaferer

Rasche, strukturierte und kompetente Arbeitshaltung von freundlichen MitarbeiterInnen!

Katharina KirchmayrFIS Group

„Loyale Kunden kommen nicht nur
zurück, sie empfehlen Sie nicht einfach
weiter; sie bestehen darauf, dass auch
ihre Freunde mit Ihnen Geschäfte
machen.“

Chip Bell

Mitarbeiterfeedback

Umso ein positives und wertschätzendes Kundenfeedback zu erhalten bedarf es in erster Linie eines hervorragendes Teams. Viele unserer Kolleginnen sind bereits weit über 10 Jahren in unserer Kanzlei tätig. Ständige Weiterbildung und die Freude an der Arbeit sind vermutlich ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges. Sicherlich trägt auch der freundschaftliche Umgang und die gegenseitige Wertschätzung zu diesem tollen Betriebsklima bei. Daher freut es uns ganz besonders, dass auch unsere Kolleginnen eine hohe Verbundenheit zu ihren Unternehmen haben.

Die angebotene Gleitzeitvereinbarung sowie die Home-Office-Regelung hilft mir als alleinerziehende Mutter sehr Familie und Beruf unter einem Hut zu bringen. Ganz besonders schätze ich auch, dass es sowohl für Vollzeit- als auch für Teilzeitarbeitskräfte ein umfangreiches Fort- und Ausbildungsprogramm gibt.

Nach vielen Jahren in der Buchhaltung war für mich vor 6 Jahren die Zeit gekommen etwas Neues auszuprobieren. Hier hatte ich die Gelegenheit bekommen mich auf die Lohnverrechnung und das Arbeitsrecht zu spezialisieren – heute bin ich hier Teamleiterin in einem tollen Team von Lohnverrechnerinnen.

Vor 12 Jahren habe ich in dieser Kanzlei als Buchhalterin angefangen. Berufsbegleitende Ausbildungen habe es mir ermöglicht jetzt als Steuerberaterin und Prokuristin noch immer in diesem Unternehmen tätig zu sein.

Hier habe ich sehr nette und kompetente Kolleginnen gefunden, flexible Arbeitszeiten und einen verständnisvollen Vorgesetzten – hier möchte ich auch in Pension gehen 😊

„Die Fähigheiten eines Chefs erkennt
man an seiner Fähigkeit,
die Fähigkeiten seiner Mitarbeiter zu
erkennen.“

Robert Lembke